Leitbild

Mit Herz zu pflegen, um Kraft und Lebensqualität zu geben.

Die Qualität unserer Arbeit wird durch unsere persönliche Einstellung zu unserem Beruf und durch die an uns gestellten Aufgaben geprägt. Für uns hat die ganzheitliche Pflege eine wichtige Bedeutung. Bei unserer Arbeit stehen der Bewohner und dessen Angehörige mit ihren Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.
Das Wohlbefinden unserer Bewohner ist uns wichtig und deshalb geben wir Ihnen die Sicherheit und Geborgenheit 24h am Tag.

Häufig gelangen Angehörige nach kurzer Zeit an ihre psychischen und physischen Grenzen, da ein schwerstpflegebedürftiges Familienmitglied stets eine enorme Belastung darstellt. Beide Seiten müssen sich daher aneinander gewöhnen und aufeinander verlassen können, denn Vertrauen ist eine der wichtigsten Grundlagen unserer Versorgung.

Wir sind für Sie da!